Der multifunktionale Alleskönner...

PENDALEX® P+

Der multifunktionale Alleskönner

Dem PENDALEX® P+ sieht man nicht an, wieviel Technik in ihm steckt. Beim genaueren Hinsehen besticht er mit hochwertigen Materialien wie Aluminium, glasfaserverstärktem TSG-Kunststoff sowie verzinkten Schirmstreben aus vergütetem Federstahl. Auch beeindruckt er mit einer Gasdruckfeder im Schirmmast, mit der die Schirmhöhe verstellbar ist. Dank eines Kugelgelenks aus hart eloxiertem Aluminium lässt sich sein Dach stufenlos bis 90° in alle Richtungen neigen und um 360° um den Mast drehen.

Material und Technik:
Profilierter Teleskop-Mast und Tragarm sind aus Aluminium in natureloxiert oder anthrazit pulverbeschichtet, die Schalenteile aus glasfaserverstärktem TSG-Kunststoff gefertigt. Teflon- modifizierter Hochleistungskunststoff wurde für die Führungen verwendet. Die Schirmstreben sind aus vergütetem Federstahl verzinkt und pulverbeschichtet; und das Kugelgelenk aus hart eloxiertem Aluminium.

Bedienung:
Den Schirm öffnen und schliessen Sie mit der Kurbel am Tragarm. Die Schirmhöhe lässt sich mit der Gasdruckfeder (Hub 50 cm) im Schirmmast leicht verstellen. Der in Rollenführungen laufende Tragarm ist stufenlos ausfahrbar. Das GLATZ Kugelgelenk ermöglicht die stufenlose Neigung des Schirmdaches in alle Richtungen bis 90°. Der Schirm kann stufenlos 360° um den Mast gedreht werden.



Artikel 1 - 4 von 4