Der Windrobuste in Small    

 Diesem Schirm...

FORTINO®

Der Windrobuste in Small

Diesem Schirm kann keine aufkommende Brise etwas anhaben. Der kleine FORTINO® ist stabil gegen den Wind und bleibt dort, wo er platziert wurde. Das gegenläufige Servo-Prinzip sorgt für den optimalen Bedienkomfort: Einfach den Spannhebel nach unten ziehen und im Schieber einhängen. Das Gestell aus natureloxiertem Aluminium besteht aus einem zweiteiligen profilierten Mast. Robust konstruiert, ist der FORTINO® windresistent und kann in diversen Sockeln oder in einer Bodenhülse befestigt werden.

Material und Technik:
Das Gestell ist aus natureloxiertem Aluminium mit einem zweiteiligen, profilierten Mast. Schieber und Krone sind aus robustem Aluminium-Druckguss. Die Schrauben und Nieten sind aus Edelstahl. Der Schirmbezug ist auswechselbar und aufgrund der flexiblen Strebenenden selbstspannend.

Bedienung:
Einfach den Spannhebel nach unten ziehen und im Schieber einhängen. Durch das gegenläufige Servo- Prinzip gelingt dies mit minimalem Kraftaufwand.



Artikel 1 - 8 von 8