Der Windrobuste in Large    

 Weder zu...

FORTELLO®

Der Windrobuste in Large

Weder zu gross noch zu klein, ist der FORTELLO® robust und trifft damit die goldene Mitte. Darüber hinaus lässt er sich bequem transportieren und hält Windgeschwindigkeiten bis zu 100 km/h stand. Für eine leichte Handhabung sorgt das gegenläufige Servo-Öffnungsprinzip. Als ein Schirm, der vor Sonne, Wind und Regen schützt, lässt sich er sich auf Wunsch überdies mit Osyrion-Licht ausstatten. Auch als Werbefläche von Logos und Slogans macht der FORTELLO® immer bella figura.

Material und Technik:
Das Gestell ist aus Aluminium natureloxiert mit zweiteiligem profiliertem Mast. Schieber und Krone sind aus robustem Aluminium-Druckguss, Schrauben und Nieten sind aus Edelstahl. Der Schirmbezug ist auswechselbar und dank der flexiblen Strebenenden selbstspannend.

Bedienung:
Einfach den Spannhebel nach unten ziehen und im Schieber einhängen. Durch das gegenläufige Servo - Prinzip gelingt dies mit minimalem Kraftaufwand.



Artikel 1 - 6 von 6